BuiltWithNOF
Impressum
1,6 MB  Video
Landschaft
Ronja

Ein Blick in die schöne Landschaft des Bergischen Landes

Der Stellplatz den ich extra in den Vorgarten setzte, hab ich wieder rausgerissen. Anstelle trat ein großer Hof. Aber leider immernoch ohne Dach überm Kopf. Egal, nächtes Jahr ist eine große Halle geplant.

Im schönen bergischen Land bei Köln, da wohnen wir, so seit 20 Jahren .

Da ist noch viel zu tun aber im Jahr 2000 haben wir ausgesetzt und jede freie Minute in unseren GAZ gesteckt. Mehr darüber im Restaurationsteil.

Der Bauschutt an den Fingern wurde gegen Motoröl, Farben, Lacke, Bremsenreiniger eingetauscht. Begleitet wurden wir von unserem Hund -Ronja- ,sowie den argwöhnisch dreinblickenden Nachbarn. Sie dachten wohl wir machten einen Schrottplatz auf.

Anbei noch ein paar Fotos und Viedeo zum Runterladen.

Viele Grüße

Michael Sens

Wersch 84

53804 Much

Driver@gaz69.de

+49 2245 913000

[www.gaz69.de] [Impressum] [Geschichte - History] [Technik] [Restauration] [Guestbook] [Links] [Forum] [Threemuscafif] [W201]